VereinsausfahrtEsE

….auf den Spuren des EuregioGravelRides fand am ersten September Wochenende die ErlebnisStattErgebnis Vereinsausfahrt statt.

Vereinsausfahrt EsE Westmünsterland

Rechtzeitig zur Tour meldete sich der Sommer zurück und so konnten wir bei besten Wetterbedingungen das deutsch- niederländische Grenzgebiet erkunden.

Haaksberger Venn

Es war eine abwechslungsreiche Tour durch Naturschutzgebiete, Moore und Heidegebiete. Ein paar einfache Trails waren auch mit dabei. Insgesamt eine abwechslungsreiche Strecke mit weniger als 100 Höhenmetern auf 120km! So waren alle ganz angetan von der Gegend. Und mir hat es richtig Spaß gemacht mit dieser Gruppe zu gräwweln.

PS: Ach ja, Flamingos 🦩 gabs auch zu sehen. Mehr Bilder der Ausfahrt gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert